6. Oktober 2014

Loop

jetzt ist er fertig der Loop.


Nadelstärke 3, 
 252 Maschen und 133 Reihen....


Dazu eine kleine Blütenbrosche.


Der Garnrest wird noch für ein paar Kleinigkeiten wie 
Miniblümchen, Sternchen oder Schmetterlinge reichen.

Kommentare:

  1. Schön!!! Ist er auch groß genug zum doppelt tragen?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden, auch die Blüte !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na deine Rechenhilfe hat ja wirklich geholfen! Schön ist er geworden ,vor allem mit dieser entzückenden Brosche dazu!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja mal wieder ein Super-Ergebnis! Wann schläfst Du denn eigentlich mal? Ich staune immer wieder, in welch kurzer Zeit Du all' die schönen Dinge zauberst.
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Mir gefällt die Blütenbrosche am besten. Vor allem der Knopf!
    Liebe Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!