8. Oktober 2014

zu den Sternen

sind die  Schmetterlinge unterwegs.


 Die Kleinigkeiten sind aus dem Rest des Loop-Garns entstanden.
Ich wollte nur noch schnell das Foto machen und 
mich dann auf die Couch pflanzen und häkeln.....
Aaaaber....


weg gegangen, Platz vergangen.
Ich konnte ihn allerdings davon überzeugen, 
dass wir mit einem bisschen guten Willen
doch beide auf die Couch passen!

Einen schönen Abend wünsch' ich euch allen!
Und
denen, die das erst später lesen
 einen guten Tag!

Kommentare:

  1. Hahahaha, das "Weg gegangen ..." -Spiel kenne ich auch nur zu gut. Nur ist in meinem Fall oft kein Platz mehr auf der Couch für mich, da muss ich mich schon sehr reinquetschen!

    Die Schmetterlinge, die zu den Sternen fliegen sind lieb.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach für so einen Hausbewohner verzichtet man doch gerne ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. Zauberhaft ~ Deine Häkeleien! Wie immer! :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende mit Fortschritten am Mantel! ;o)
      LG ute

      Löschen
  3. Hihi, der kleine Platzfänger! Einfach niedlich.
    Und deine Häkeleien sind so fein zart und filigran.
    Wunderschön.

    Endlich war ich wieder mal hier und lasse dir von Herzen einen ganz lieben Gruß da.
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisa
      ich grüße herzlich zurück und wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
      LG ute

      Löschen
  4. Welch' ein Zufall! Ich häkele auch gerade weiße Ministerne, d. h. einen habe ich geschafft, aus zwei gleichen Teilen, dann zu drei Viertel zusammengenäht, so dass eine Ministerntasche entsteht. Es sollen 24 werden, damit ein Adventskalender daraus entsteht. Leider habe ich nicht Deine Ausdauer und Schnelligkeit, also wenn es 2014 fertig werden sollte, muss ich mich ranhalten. Vielleicht hast Du ja ähnliche Sterne-Ideen? Also, frohes Schaffen neben dem netten Hund!
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe "B. aus BN"
      Meine Sterne-Ideen beschränken sich auf einzelne Sterne und Sternengirlanden....
      Ich drücke dir die Daumen, dass du die 24 vorgenommenen Täschchen früh genug fertig bekommst. Wenn nicht .... nächstes Jahr soll ja wieder Advent sein und bis dahin hast du es bestimmt geschafft ;o)
      Danke für deine Kommentare bei mir. Ich freu' mich immer sehr darüber
      LG ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!