19. Oktober 2014

Tadaaaaaa

Einen Trommelwirbel.....einen Tusch....
Gewonnen hat der Kommentar Nr. 12

ich muss jetzt mit Perrito raus und ihr dürft gerne alle
nachsehen welcher Kommentar das ist ;o)
Sobald ich die Adresse habe geht das Buch auf die Reise.
Danke für's Mitmachen!



2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Nr. 12 wünscht Nr. 9. Ich freue mich, dass das Buch lt. Kommentar in die passenden Hände geraten wird.
    Das macht das wunderbare Wochenende doch noch runder.
    Unbekannte Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich über den Gewinn und werde die Freundin meines Sohnes überraschen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!