21. Oktober 2014

Vom Winde verweht






werden wir wohl gleich, Perrito und ich.
Denn der Wind frischt auf und:


Wenn wir zurück kommen werden wir uns auf die Couch verziehen.
Perrito wird sich trocken schlafen und ich werde noch ein paar Sternchen häkeln.
Solche wie auf dem Tablettrand....


Anleitung aus dem Internet und wirklich supereinfach!

Kommentare:

  1. Heute morgen hätte ich auch nicht gedacht, dass der Tag so regnerisch und stürmisch zu Ende geht! Bin zufällig auch bei den Sternen. Gestern abend hatte ich zum 1. Mal Perlensterne ausprobiert, aber mit Zwirn bringt es nicht das gewünschte Ergebnis. Draht wird rausgucken, was mich stören wird. So kehre ich auch zu den gehäkelten Sternen zurück!
    Einen schönen Häkelabend wünscht Dir
    B. aus BN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drahtsterne habe ich mir mal welche gekauft weil ich das nicht auch noch anfangen wollte.... Ruhe lässt es mir aber keine... ;o)
      Vielleicht gucke ich beim nächsten Buchhandlungsbesuch mal in ein Anleitungsbuch.... man soll ja nie "nie" sagen.
      LG ute

      Löschen
  2. Wunderbare Sterne! Ja das Intergfret zeigt wirklich viele tolle Sachen zum Machen! Seufz! Aber die Zeit, ja die zeit rennt einfach immer so schnell davon! Doppelseufz!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Will auch noch mehr Sterne häkeln, das macht so süchtig! ;O) Und was habe ich gekauft dank deiner Anregung? Genau - Kordel! Hatte nur noch keine Zeit, damit anzufangen, aber es juckt schon arg in den Fingern,

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar. Deine Sterne sehen ja sehr schön aus. Die kann man sehr gut bei einer Tasse Tee gemütlich auf dem Sofa häkeln.
    Heute ist ja auch wieder Sturm....
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ui, jetzt weihnachtets aber schon stark :)
    Ich sollte mir wohl auch mal noch Sterne aussuchen. Was meinst du, am Weihnachtsbaum wären die bestimmt auch nett...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tablett ist Futter für's DaWanda-Lädchen und durfte nur als Unterlage für die Sterne herhalten ;o)
      LG ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!