30. November 2014

1,2,3,4

einen lieben Gruß zum ersten Advent schick' ich euch!

Ich habe es im letzten Moment geschafft 
ein Adventsgesteck zu machen.
 

Nein - eigentlich zwei..
Vom Moos war genug für zwei da und so steht jetzt eins 
auf dem Wohnzimmertisch und eins auf dem Küchentisch. 


Das Letztere ist aber noch ausbaufähig. 
Auf jeden Fall fehlen noch Zahlen und ein bisschen Deko ... 
ich guck gleich mal was mir noch in die Hände fällt.

Was das ist, da oben rechts hinter dem Tablett???
könnt ihr es sehen.



 Gesteck 1
Tablett und Zahlen  - Fundus,
Gläser - Weck,
Moos - Blumenladen
Porzellan-Nussknacker - Strauss Innovation

Gesteck 2
Tablett und Gläser - Fundus
Moos - Blumenladen
Rest muss noch ... ;o)

11 Kommentare:

  1. Zahlen?? Wir hatten nie Zahlen am Adventskerzen.
    Mir gefallen deine Gestecke ( oder Dingens) mehr braucht es ja wirklich nicht.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm hatten wir früher auch nicht.... weiss gar nicht wann das angefangen hat...
      LG ute

      Löschen
  2. Wunderschöne Deko! Ich hatte auch nie Zahlen am Adventskranz! Ich wünsche dir einen schönen Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... das Küchentablett" bleibt jetzt wohl auch ohne Zahlen weil ich nur die 1 und die 2 bisher gefunden habe ;o)
      LG ute

      Löschen
  3. Liebe Ute,
    ne Zahlen gibt es bei uns dieses Jahr nicht. Man kann ja zählen ;-)
    Ich hab auch noch Moos da, und viele Ideen doch eindeutig zu wenig Zeit.
    Mir gefallen deine Tablette sehr.
    Das Rezept kommt dann morgen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Ute!
    Mir gefallen die Herzen mit den Zahlen sehr gut. Sind die aus Metall?
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, bis bald mal wieder,
    liebe Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind aus Metall und ich habe sie vorletztes Jahr runtergesetzt bei Depot gefunden...
      LG ute

      Löschen
  5. Meine Adventsgestecke sind auch erst gestern Abend geworden - und auch mit viel Moos, das brauchte ich nur im Garten ausgraben ☺
    Eine gemütliche erste Adventswoche wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Moos auch vor der Türe.... sozusagen.... der Blumenladen ist nicht weit weg ;o))
      LG ute

      Löschen
  6. Hallo Ute,
    wir haben nie Zahlen an den Adventskerzen, eine sehr schöne Deko!!!
    Schöne 1. Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Nussknacker ist ja klasse. Den habe ich bei Strauss noch gar nicht gesehen. Toll.
    Und Zahlen müssen sein, sonst kommt man ja durcheinander!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!