27. November 2014

kalter Kaffee

 
um 10.30 Uhr habe ich mir eine Tasse Kaffee gemacht.
Seitdem trage ich sie von einem Platz zum anderen.
JETZT
ja
JETZT
steht sie hier vor mir und ich trinke ihn, den kalten Kaffee!
Denn sie ist fertig und fotografiert:


die Eulenfamilie!

Ich wünsche euch einen
fantastischen Donnerstag!

Kommentare:

  1. ...putzigst, ich mag besonders die naturfarbenen!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die Eulenfamilie ist ja nur der Vorwand! In Tat und Wahrheit ist es nämlich die Tatsache :
    Kalter Kaffeedampf macht schön!! Und du willst irgend ein Schönheitswettbewerb gewinnen (schönste Häkeltante oder so).....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, die untersten gefallen mir am besten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mal wieder die "Vögel abgeschossen" mit dieser tollen Idee, originell!
    Wie wäre es als Kinderwagenmobile?
    Liebe Grüße
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
  5. Sind die steil! Wow, die sehen echt toll aus! Da lohnt sich der kalte Kaffee! Ich trinke gerne mal kalten Kaffee, aber nur wenn er viel Milch enthält!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!