17. November 2014

erfolgreich

habe ich den gestrigen Regentag genutzt....
die Vorhänge kürzen war die erste "Amtshandlung".
Dann schön der Reihe nach:

den Rand der Grannydecke endlich fertig gehäkelt


 das kleine 5eckige Deckchen mit 
"Mausezähnchenrand" versehen.
Den Anfang des Deckchens habe ich nach 
einem alten "Erbdeckchen" gehäkelt, 
dann fand ich das Garn zu steif und habe 
auf gut Glück weiter gemacht...


die Sternchen für die Häkelengel


am sehr späten Abend habe ich fast zur Belohnung 
das nächste Stulpenpaar angestrickt ;o)


Eine kreative, erfolgreiche Woche wünsch' ich euch.



Kommentare:

  1. Der Rand ist megaschön geworden!!
    Und du hast wieder herrliche Dinge gehäkelt :) Belohnen tut gut, macht ja sonst keiner ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dear Ute,
    your blanket is so beautiful!
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute.
    Du hast den Tag Gestern wunderschön verbracht und so fleissig warst du. Muss Dich bewundern was du alles schafst.
    Herzlichst aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne Mette
      dafür bleibt hier auch der Haushalt schon mal auf der Strecke ;o)
      LG ute

      Löschen
  4. Du bist ja wirklich sehr fleißig! Toll sind alle Dinge geworden. Tut gut, wenn man so einiges fertig bekommt...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      ja... das ist jedesmal ein Erfolgserlebnis wenn etwas fertig wird....
      darum gibts auch immer mehrere angefangene Sachen ;o)
      LG ute

      Löschen
  5. Der Rand deiner Decke ist wahnsinnig schön!
    Sterne für Engel? Na, da bin ich mal gespannt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so einen Engel habe ich im Post vom 10. November schon gezeigt....
      da läuft die Produktion noch ... ;o)
      LG ute

      Löschen
  6. Pfoa - bewundernswert, was du in einem Tag so unterbringst. Hat denn bei dir der Tag mehr Stunden, als bei mir ;-)!
    Die Häkeldecke ist zauberhaft - die Sterne ebenso und das kleine Deckchen kommt natürlich auch gut!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keine Gedanken.... die Sachen waren doch alle fast fertig... das ist doch ein bisschen gemogelt ;o)
      Auch mein Tag hat nur 24 Stunden und ich ärgere mich manchmal, dass ich davon auch noch ein paar verschlafen muss ;o)
      LG ute

      Löschen
  7. All' Deine "Werke" sind meisterlich und ich verstehe nicht, warum das alles immer so schnell bei Dir geht! Immer fleißig weiter, damit wir weiterhin viel zu bestaunen haben.
    Liebe Grüße von B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ... so schnell bin ich gar nicht. Wenn man , so wie ich, immer mehrere "Werke" in Arbeit hat, dann werden eben auch manchmal ein paar gleichzeitig fertig. Das verfälscht natürlich den Gesamteindruck ;o)
      LG ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!