16. November 2014

DANKE

wollte ich unbedingt einmal sagen
für eure netten, lustigen, ermutigenden, regelmäßigen Kommentare!
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Heute herrscht hier Regenwetter.

Genau richtig um Kuchen zu backen (erl.),
dem Sohn die Vorhänge umzunähen (erl.),
den Rand der Granny-Decke endlich fertig zu machen (fast erl.)
ein Häkeldeckchen mit "Mausezähnchen" abzuschließen
und noch ein paar Sternchen für Paketschnur-Engel zu häkeln.

Jetzt decke ich schnell den Kaffeetisch
und dann geht's weiter
s. o.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag!


Kommentare:

  1. Auch bei mir wurde heute gebacken , es gab einen " Herrmann " ... Falls Du ihn nicht kennst , ich lüfte morgen das Geheimnis ;)
    Dir auch einen schönen gemütlichen Sonntag .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch.... den Herrmann kenne ich .... nur gebacken hab ich noch nicht damit.... auch sowas was ich immer mal machen wollte ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. Ich habe nicht gebacken. Dafür gekauft ;)
    Und natürlich immer gern geschehen.... ich bin ein äusserst kommunikativer Mensch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist egal... Hauptsache lecker ;o) Und weiter so mit der Kommunikation!
      LG ute

      Löschen
  3. Na, Mahlzeit! Du hast dir aber sehr viel vorgenommen! Bist sehr fleißig! Freue mich schon auf Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch an dem Granny-Decken-Rand.... aber es ist ein Ende in Sicht und morgen kann die Decke dann hoffentlich ins Lädchen umziehen!
      LG ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!