26. November 2014

Tagesmotto


Gestern war Lebkuchenmännlein-Tag

**Ein 3er Set gibt's noch im Lädchen**

Heute ist wieder etwas anders an der Reihe....

später werde ich vielleicht noch ein bisschen Weihnachtsdeko unterbringen...
immer noch mehr oder weniger halbherzig.
Es will einfach nicht die richtige Stimmung aufkommen und ich weiss nicht woran es liegt.
Wahrscheinlich wird das bisher viel zu warme Novemberwetter schuld sein.

Kommentare:

  1. Deine Lebkuchenmänner sehen lecker - ähm- süß aus! Und was wird aus der unteren Häkelarbeit?
    Habe bisher auch nur halbherzig dekoriert....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ja man muss aufpassen, dass man da nicht reinbeißt ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ute - weißt du eigentlich wie gut du es hast? Ich würde auch gerne meine Tage unter solch tolle Mottos stellen können.
    Die Lebkuchenmännchen sind wirklich entzückend.
    Wenn es dir bei euch zu warm ist, dann komm doch zu uns: Wir haben heute grade mal 3° - und eisigen Wind dazu. Ich komme schön langsam in Weihnachtsstimmung, hahaha!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Jööööö.... die sind aber süss.....zauberhafte Lebkuchenmännchen! Fast zum Reinbeissen!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt lecker! Jaaaaaa, also hier auch kein Weihnachtsdekowetter. Aber es wird sowieso Weihnachten, ob dekoriert oder in Stimmung. Ist das nicht toll?? Hängt gar nicht davon ab, ob wir uns danach fühlen, Gott kommt zu uns :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Deine Lebkuchenmänner! Tollen Stoff hast Du da gefunden ~ die sehen nämlich wirklich wie gebacken aus!

    Lieben Gruß

    Britta
    die auch noch nicht in Weihnachtsstimmung ist

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    jedes Jahr geht es mir so: WANN endlich kommt die Stimmung ...
    Und dann ist sie da. Ganz plötzlich. Unvermutet.
    Meist kommt sie ganz heimlich, still, sanft - und dann höre ich mir gern diesbezgl. Weihnachtsmusik an; nicht die, die in den Kaufhäusern rauf und runter genudelt wird, sondern die, die Chöre singen, schöne Stimmen vermitteln ...

    Die Stimmung wird kommen.
    Sicher auch beim Arbeiten für den Advent.
    Leise. Hör nur hin ...

    Ganz herzlich grüßt dich Gisa :), die die Männlein auch so mag. :-)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!