7. Dezember 2014

Am Nikolaustag

ist sie fertig geworden, die Granny-Decke


und morgen wird sie ausreisen.


sie wird mir richtig fehlen....

Aber es sind ja noch "Bibedis" zu machen 
und Stulpen und Sterne und Deckchen und
dabei kann ich nachdenken über ein Loopmuster....

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch.
 

2 Kommentare:

  1. Auch Dir einen schönen 2. Adventsabend und weiterhin ganz viel Spaß beim häkeln, stricken...
    Die Decke ist wunderschön geworden.
    Hab es fein und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist ein Traum! Ich bewundere immer die Ausdauer am Häkeln, fütr solch ein großes Projekt hab ich sie nicht! Ich wünsche dir einen schönen Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!