30. Dezember 2014

doch noch

eins .... 


aber das ist jetzt wirklich der letzte Post für 2014! 


Guten Rutsch!!

4 Kommentare:

  1. Danke!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, und frohes, glückliches, gesundes, kreatív aktives neues Jahr!!!
    Mit vielen lieben grüßen aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für´s neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein zuckersüßes Monsterchen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2015.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,
    ein süßes Teilchen ist Dir da wieder von der Stricknadel gehüpft.
    Liebe Ute, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße aus dem verschneiten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!