26. Dezember 2014

und dieses ist der letzte Streich....

für das Jahr 2014.
 
Heiligabend mittags:
Eis essen

  
mit Tochter


und Sohn



 in der Stadt....
Das könnte unter Umständen eine neue Tradition werden.


Heiligabend abends war's schön - die Kleinen zufrieden mit dem Christkind,
die Großen zufrieden mit Essen und Trinken - also alles wunderbar.

Gestern Couch- und Handarbeitszeit.
Noch einiges geschafft....
unter anderem Stulpen 


mit und ohne
Daumenteil






und sowas:


 und mit dem Foto von dem Kerlchen
verabschiede ich mich bis Januar 2015 von euch!


Macht keine Dummheiten, feiert den Jahreswechsel 
ohne Zwischenfälle und fangt das Neue Jahr
ohne Katzenjammer an!



Kommentare:

  1. Herrlicher Post!!
    Und wenn du dich so auführst, wie ich es sollte, könnte das neue Jahr klappen ;)
    Von Herzen liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann auf die neue Tradition!
    Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und Zeit, sie "abzuarbeiten"!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ute,
    endlich-endlich komme ich dazu, eine kleine Bloggerrunde zu drehen. Nun kann ich dir keine lieben Weihnachtsgrüße mehr senden, aber die für ein neues glückliches 2015 kommen dafür um so liebevoller! Ganz herzlich grüß ich dich mit allen besten Wünschen für Leib und Seele.
    Ich freue mich weiter auf deine tollen herrlichen Ideen!
    Und koste mal vom Eis ;-) ...

    ... hab's gut bis bald, deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Rutsch gut hinein ins Jahr 2015! Darf ich mir etwas wünschen? Mögest Du weiterhin mit so tollen Ideen gesegnet sein!
    Liebe Grüße von B. aus BN

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!