3. Dezember 2014

Entbeert

Habt ihr schon mal was entbeert?
Nein - ich meine nicht entbehrt im Sinne von Entbehrungen
sondern entbeert im Sinne von Beeren entfernen! ;o)
Ich habe jedenfalls gestern meinen Ilexzweigen beim Entbeeren geholfen.


Sie waren jetzt 3 oder sogar 4? Wochen in der Vase und trennten
sich von immer mehr Beeren.
Ihren Wuchs fand ich aber ideal für eine andere Verwendung.


Schneekristalle waren der erste Schmuck, dann kamen Sterne dazu
und später fiel mir ein, dass ich ihnen ja auch ein paar Beeren zurück geben könnte.


An der Granny-Decke arbeite ich nach wie vor und sie besteht mittlerweile aus 52 Quadraten.
Sterne und Beeren sind da manchmal eine nette kleine Abwechslung für die Finger ;o)
Deshalb werden noch ein paar dazu kommen.

3 Kommentare:

  1. Das sieht bezaubernd aus!
    Liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine schöne Kombination: Schneesterne, Ast und Beeren....
    Wunderschön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. das schaut entzückend aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!