15. Dezember 2014

Schneeflockensucht

ich glaube ich bin süchtig....
nach Schneeflocken.
Ihr wisst schon diese weissen Dinger mit den 6 Ecken...
Nein! Nicht die kalten.
Eher die, die mal auch schon mal irgendwo aufnähen 
oder aufhängen oder einfach hinlegen kann...
Heute habe ich wieder eine im www gefunden und habe sie nach dem Foto
"abgehäkelt". Ich finde sie sehr nett.

Eine neue Suche wird gestartet.
Wünscht mir Glück ;o)
 

Kommentare:

  1. Genial! Diese Sucht hatte ich letztes Jahr stark, dieses Jahr in abgeschwächter Form. ;O)

    LG Sabine und viel Erfolg bei der Suche

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett hört sich etwas zu bescheiden an :) Wie wäre es mit "bezaubernd"??
    Hier finde ich gerade gar keine Gelegenheit, irgendwas zu werkeln....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn wunderschön und wünsche dir viel Glück bei der Suche!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    kennst Du die von Traudi, die bei Thuri 'abgekupfert' hat? http://imdrosselgarten.blogspot.de/2014/12/schneeflocken-snowflakes.html

    Ja, Schneeflocken können süchtig machen, dass weiß ich noch von 1994, als ich 6 große blaue Sterne doppelt gehäkelt hatte, um dort im Zwischenraum an Holzstäben blaue Lichterketten einzuziehen. Heutzutage mit den Mikrolichterketten und Batteriebetrieb wäre das alles viel einfacher und dezenter. Nur mal so als Tipp, falls Dir nur Sternchen und Deckchen irgendwann zu langweilig werden. Denn in diesem Jahr komme ich ganz bestimmt nicht mehr dazu meine alten blauen Schätze irgendwo für ein Fotoshooting aufzuhängen, zu fotografieren und dann noch im Dezember 1994 auf dem Blog nachzuposten …
    Liebe Grüße und noch viele schöne kreative Handarbeitstage wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank .... den Link werde ich mir gleich mal ansehen!
      Schneeflocken kann man nie genug haben.
      Sind auch hübsch als Geschenkanhänger.
      LG ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!