16. Dezember 2014

immer wieder

habe ich dieses Strickwerk zur Seite gelegt....
gestern habe ich es endlich (zur Hälfte) vollendet!
Meine Ersten Stulpen mit Daumen der 
nicht einfach grade zur Seite heraussteht!

Jetzt hoffe ich sehr, dass ich das Gegenstück 
auch noch so auf die Reihe kriege! ;o))

Von der Wolle bin ich enttäuscht.... Markenwolle mit "Knubbeln".
Zwei Unregelmäßgkeiten habe ich in diesem einen Teil.

Kommentare:

  1. Stulpen mit Keildaumen :) Daumen hoch!
    Ich mag die zwar nicht so, weil man sie, wenn es warm wird, nicht einfach zu Armstulpen zurückstopfen kann....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Deine erste Stulpe gefällt mir schon sehr, auch wegen des Keildaumens. So einen zu stricken muss ich noch lernen ...
    Und die zweite Stulpe hüpft jetzt sicher schneller als du denkst von deinen Nadeln!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ute,
    ich wette mit Dir, heute abend strickst Du das Gegenstück und um Mitternacht ist es fertig......
    Ich finde die Stulpen mit dem Keildaumen sehr gut.
    Noch eine gute Zeit wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!