19. Dezember 2014

tz tz tz

ich habe keinen blassen Schimmer wie dieser
sooo schöööne Hirschkopf (für 2,49 €)
bei Rossmann in meine Einkaufstasche gekommen ist.


Ich wollte doch bloß Brillenputztücher kaufen....

Vielleicht fällt mir beim Stricken ein 
wie das passieren konnte ;o) 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    ist schon seltsam wie plätzlich Dinge im Einkaufswagen sind, die ganz laut rufen "nimm mich mit"! War aber eine gute Entscheidung dem Hirschkopf ein "warmes" zu Hause zu geben.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Mach's gut meine Liebe und gönn' den Häkel- und Stricknadeln und auch Deinen Händen wenigstens zu Weihnachten mal eine kleine Pause, zwinker...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme an, er ist hinein gelaufen. Weshalb sonst hätte er vier Füsse - sprich Hufe??
    ;) herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Ute, Du hast es zu Rossmann geschafft!? Ich bin mit der großen blauen Ikeatasche zum Postshop gezogen, da ich ein sperrige Packet abgeben wollte. Als ich aus dem Shop rauskam, war die Tasche zu 1/3 wieder gefüllt. Denn alle reduzierten Weihnachtsartikel waren nochmals um 50% reduziert. Und bei NDK gab es dann auch so viel Rabatt, dass 3 große wollige Bäumchen - so ein Ding zwischen Tanne und Laubbaum für das Frühjahr, auch noch in die Tasche hüpften. So viel zu: 'Ich habe mir wieder ein Deko-Kaufverbot auferlegt …' Jedenfalls war die Tasche nach NKD so voll, dass ich lieber nicht mehr bei Rossmann reingeschaut habe. Das hebe ich mir für Montag auf, wenn hoffentlich alles abgekauft ist!
    Jedenfalls kann ich Dir wirklich keinen Tipp geben, wie der Hirschkopf plötzlich bei Dir steht ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönes Adventswochenende im Zeichen des Hirsches.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!