18. Dezember 2014

geschafft

habe ich auch das Gegenstück.
Ich denke das sind die ersten Stulpen, die ich tragen werde.


Die sitzen einfach gut.
Und sind endlich mal wieder ein Beitrag zu 

P.S.
 Meine Weihnachtsdeko wächst noch immer:


Kommentare:

  1. Die sehen wirklich gut aus 😉..
    Und das mit der wachsenden Weihnachtsdeko kenne ich auch. Aber so nach und nach wird es fertig und festlich.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute.
    Deine Stulpen sehen serh hübsch aus. Ich habe mich auch nicht so richtig dran gewöhnen können und dabei finde ich, sie sehen so toll aus.
    Die Zeit läuft und deswegen möchte ich dir heute schon ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünschen.
    Herzlichst aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden, deine Stulpen! Und du wirst sehen, warme Hände sind nicht zu verachten ☺ Vielleicht musst du dir dann ganz bald noch ein zweites Paar stricken ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die snnd schön! Und mit Scheesternen.... Von denen träumen wir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Tolle armstulpen,sowas brauch ich auch noch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie geworden, jetzt kann es ja kalt werden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!