22. Januar 2015

herzliche Püppi Schublade

ja... ich weiss... doofer Post-Titel
aber ich bin auf dem Sprung....
muss meine 2. Schublade aufräumen und
wenn ich jetzt den Hintern nicht hochkriege
wird das heute nix.
Aber ich habe zwei Fotos für euch:

  fertige Püppis 

guck mal liebste "R":
für Dich extra eins mit Mund!
;o)

      
und das 4. Herz für die Instagram-Aktion   
5Tage5Herzen.


und jetzt seht ihr von mir nur noch einen Kondensstreifen.
pffffffffffffffffffft  
ich bin dann mal in der Schublade!

Kommentare:

  1. Pffffft.... Und weg bist du!
    Hoffentlich weiss jemand, in welcher Schublade du steckst, damit du wieder gefunden wirst :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend Puppig und sooo schön in Szene gesetzt!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Die Püppi mit dem Mund gefällt mir auch etwas besser also die ohne. Hübsch finde ich auch die Kleidchen. Du hast immer so tolle Ideen, die Du auch umsetzt.
    Liebe Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind sie geworden, mit Mund gefällt sie mir auch ein bissel besser.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nur Mami hat die richtige Spürnase! Eine entzückende Familie ist Dir da mal wieder gelungen. Für die Leser ist natürlich das Resultat wichtiger; die Schublade aufräumen kann m. E. warten. Danke, dass Du uns der Schublade vorgezogen hast! B. aus BN

    AntwortenLöschen
  6. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  7. Ooohh! Das sind aber ein paar herzige Damen! Bezaubernd! Und das Mädel mit dem Mund gefällt mir auch besonders gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!