21. Januar 2015

neue Blumen braucht

das  Land  die mausimom!
Diese Tulpen haben ihre beste Zeit 
nun wirklich hinter sich und 
ich hätte jetzt gerne Ranunkeln.....


mein heutiger Beitrag zur Instagram-Aktion 
5Tage5Herzen
ist dieser Herzanhänger, den ich vor fast 10 Jahren!
von meiner Tochter zur ersten überstandenen Chemo bekommen habe.
Ich fand ihn damals wunderschön und daran hat sich nichts geändert ;o)

Nur noch drei mal schlafen....
dann ist schon wieder Wochenende!
Haltet durch!

Kommentare:

  1. The flowers and the pendants are both very pretty.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sicher sehr schöne aber auch schmerzliche Erinnerungen die du mit der Herz Verbindest.
    Alles Gute wünsche ich dir und nur das BESTE!

    Sei Herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny.
      Es ist alles gut und ich denke manchmal,
      dass es schon 100 Jahre her ist ;o)

      Löschen
  3. ...ja und darum hab ich mir heute auch bereits die erste Hortensie mit für 3,99 in Weiß, kannst dir vorstellen wie happy ich bin :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir ein weisses Alpenveilchen gekauft aber das war für draussen und hat sich hier drinnen leider gar nicht wohl gefühlt.... ICH WILL RANUNKELN!!! und habs heute nicht in den Blumenladen geschafft. Ein Glück, dass es Blumenläden noch länger gibt ;o)

      Löschen
  4. Hallo mausimom,
    ich möchte nicht einfach wortlos deine Freebies laden. Ich möchte auch Vorsätze fassen, wäre das in Ordnung wenn ich es kopiere und dann arbeite ?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      es freut mich wenn Dir meine Freebies gefallen!
      Vielleicht magst Du mir das fertige Werk später zeigen?
      Das würde mich noch mehr freuen ;o)

      Löschen
  5. Liebe mausimom,
    das mache ich gerne. Ich schicke dann ein Bild.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, dein post
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. ach, wie schön Du geschrieben hast!
    Aber auch bittersüß!

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!