18. Januar 2015

"Netty"

ist fertig.
 
Mit Haaren 


UND Höschen!


Weil sie mir sooo gut gefällt habe ich 
gestern Abend gleich angefangen
ihr ein Geschwisterchen zu häkeln. 
Natürlich hatte ich sie - wie immer - nicht nach Vorlage 
sondern einfach drauflos gehäkelt.
Darum brauche ich jetzt mehr Maschen. 
Entweder habe ich anderes Garn 
oder nur eine andere Nadel genommen.

Mir gehts jetzt wie jeder Mutter, die ihr Kind ja 
auch zum ersten Mal sieht, wenn es fertig geboren ist ;o)
Ich bin gespannt!

Heute ist der Himmel grau und ich bin froh, dass ich
gestern den letzten Sonnenstrahl des Tages eingefangen habe.
Schaut mal:


macht euch einen schönen 
Sonntag!

3 Kommentare:

  1. Auf zur Grossfamilie!! Netty ist gut geraten, da liegt ja nichts im Wege ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Deine Netty ist Dir sehr gut gelungen und das sie noch ein Geschwisterchen bekommt finde ich super!!!!!!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht lustig aus und darf auf keinen Fall alleine bleiben!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!