17. Januar 2015

um die Haare

muss ich mich heute dringend kümmern....
denn spätestens seit es das Kleid gibt
 

 steht fest, dass sie


ein Mädchen ist!
Wenn sie Haare hat bekommt sie 
sicher noch mehr zum Anziehen.
Ein Höschen muss auf jeden Fall noch sein, oder?

Kommentare:

  1. Ich bin verliebt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...ein Mädchen, einfach zum Liebhaben :O)

    ♥liche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Höschen, ja, auf jeden Fall. Aber auf jeden Fall auch noch viele Kleider - weil sie doch ein Mädchen ist ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Einfach so so so schnuckelsüß
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo liebe Ute,
    Du kannst sie doch nicht ohne Höschen gehen lassen, tststs....
    Das arme Ding holt sich eine Blasenentzündung.
    Dann eher ohne Haare aber mit Mütze. Fände ich auch cool.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ist der Woll-Kunst-Film dazu interessant: http://vimeo.com/92767692.
    Schön, aber nicht alles geht mit Happy-end aus! Bin gespannt, was Du heute Abend noch handarbeitstechinsch anstellst. Bis morgen. LG B. aus BN

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!