6. Januar 2015

Nur ein einziges Mal


war ich in diesem Urlaub am Strand :o(
Aber zum Glück bin ich fündig geworden.
Gleich beim zweiten Schritt in den Sand fiel mir die Feder auf....

 
drei "Hühnergötter" habe ich gefunden.
Die sind mir immer sehr wichtig - ich liebe diese Glücksbringer!


Naja.... und ein (zwei) gekaufte(s) Andenken brauchte ich natürlich auch....


Die süßen Schmuckstückchen zählten als 
Weihnachtsdeko und darauf
gab es 40% Rabatt. 
Zwei waren noch da. 
Und damit war klar, dass ich beide nehmen musste! ;o)



Kommentare:

  1. Ist ja eine beachtliche Ausbeute, für EINMAL Strand....
    Was, wenn du jeden Tag hättest gehen können?? Wir dürften jeden Tag bis Februar Strand- und andere Funde angucken ;)
    Wäre aber auch sehr unterhaltsam!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub an der See... und ich habe mal wieder gemerkt, wie sehr man sich in Entfernungen verschätzen kann. Zumindest tue ich das, denn ich wohne auch an der See. Nach Warnemünde sind es nur 15 Minuten. Also nix mit: "Bei Deinem nächsten Ausflug könntest Du ja einfach mal auf einen Kaffee vorbeikommen" - oder? Vielleicht liegt ja Rostock aber doch irgendwann mal auf Deiner Reiserute! Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren in Heiligenhafen.... bis Warnemünde sind es 1 Std. 49 Min. sagt der Routenplaner .... ;o)

      Löschen
  3. Na - schon die Nadeln für die grüne Wolle geschwungen? Wir warten gespannt ...
    Herzliche Grüße B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden ganz popelige Herrensocken.... schön unauffällig.
      Ihr könnt euch also entspannen ;o)
      LG ute

      Löschen
  4. Liebe Ute,
    ich hoffe, Du hattest auch mit wenig Stand eine gute Zeit!?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön war, dass die ganze Familie zusammen war... doof, dass ein Schnupfen vom Allerfeinsten zugeschlagen hat, der dann aber zum Glück bei jedem nur 3-4 Tage gehalten hat. Meinen Sohn hat's zuletzt erwischt, der kämpft heute noch mit den Nachwirkungen - morgen sollte auch er alles überstanden haben ;o)
      LG ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!