7. Januar 2015

JJJJA!!!!!!

am 22. Dezember sah sie (die gute "Uschi") so aus:


Vorgestern hatte sie Geburtstag.
In ihrer "Geburtsurkunde" steht:
Tag der Erstzulassung: 05.01.1996

Jetzt ist alles gut:


Und ich bin sohoho
frohohoho
tirilirilihihihi
Vorankündigung:
Kreuzstichfreebie für uns Mädelz!
Morgen...

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Uschi zum Geburtstag!! Und will deine Torte sehen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glückwünsche werd' ich weiterleiten. Nix Torte! Uschi achtet auf ihre Figur! ;o)))

      Löschen
  2. Glückwunsch und ein Prosit auf die nächsten beiden Jahre.... :-)
    Ich hab 15 Jahre lang mein kleines treues smartchen besessen, der leider im letzten Frühjahr keuchend und stotternd in die Ewigen Jagdgründe einging, aber ich weiß noch, mit welcher Hochstimmung ich immer nach Hause fuhr, wenn ich noch einmal und noch einmal durch den TÜV gekommen war.
    Jetzt fahr ich einen VW UP und der hat von Anfang an was zu meckern.......
    Grüßle
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh' schon.... Du verstehst mich ;o))
      Da hast du dieses Mal ein Montagsauto erwischt?
      Schade, der UP ist so ein süßes Vehikelchen...

      Löschen
  3. Die TÜV-Plakette zu erhalten, ist immer ein Glücksgefühl. So fängt das Jahr ja gut an!
    Liebe Grüße B. aus BN

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu hoffentlich zwei weiteren gute Jahre in Gemeinsamkeit.
    Liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!