30. Januar 2015

Ranunkel, Ranunkel lass dein

Haar herunter.....
Ach nein.... das war anders.
Aber ich freu' mich so, dass ich endlich Ranunkeln habe, 
dass sie mir andauernd im Kopf herumspuken ;o)


Ich behandle sie auch gut!
Lasse sie von Musik berieseln,
mache sie zu Fotomodels
und rede mit ihnen.


Jetzt hoffe ich, 
dass sie mir lange treu bleiben.

Heute ist schon wieder Freitag und damit "Friday-Flowerday"-
das heisst Zeit für einen Spaziergang auf dem 
Ich freu' mich drauf!

Kommentare:

  1. Hübsche Modelle, die Knöpfe auf der Vase mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Die Ranunkeln gehören mitzuteilen meinen Lieblingsblumen :))) und so schön drapiert , sehen sie gleich nochmal so schön aus. Süße Idee mit den Knöpfen ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Schwägerin, die kann nach über 26 Jahren meinen Namen nicht richtig Aussprechen (und ich komme nicht aus Sri Lanka...) Dementsprechend ist unser Verhältnis....
    Was ich damit sagen möchte, nur Musik und nett sein könnte nicht reichen ;)
    Aber der Titel ist super ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ein paar sehr coole Models ausgesucht! Das sind
    aber auch zu schöne Blumen! Schönen Abend und lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Blüten und hoffe für dich, dass sie lange halten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Ranunkeln sind einfach schöne Blumen. Und deine Knopf-Umgürtelung finde cih klasse.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Blumenstrauß! Da hast Du aber auch geduldig drauf warten müssen ~ und es hat sich gelohnt!
    Sehr schön.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. ...sind die super super herrlich und so ein wunderbares Retroradio hast du auch, das steht auch auf meiner Wunschliste ;O)
    Hab es fein Gabi
    und nix Hudeln gell!

    AntwortenLöschen
  9. Ranunkeln finde ich auch sooo schön! Ich wünsche dir noch schöne Stunden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ranunkeln liebe ich! Nur im Topf halten sie bei mir kaum, und im Strauß fliegen sie meist aus der Vase. Denn unsere Maus liebt Blumenlimonade. Daher habe ich lieber künstliche Blüten.
    Aber zunächst kommen bei uns die Schneeglöckchen aus den Kisten hervor. Im Garten blühen schon die ersten Glöckchen :-)
    Dein Vasenschmuck gefällt mir besonders gut. Das werde ich mir mal merken!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!