24. Januar 2015

ui.jui.jui

Da habe ich heute Morgen dieses Foto gemacht 

für die Instagram Aktion  *5Tage5Herzen*
und beim Speichern ist mir dann aufgefallen, 
dass es das sechste Herzenfoto ist.... Jetzt geht's aber los!


Wahrscheinlich sind die Teile meines Hirns, die für 
Zahlen und zählen zuständig sind, ein bisschen eingefroren...

Einen
glatteisfreien
Samstag wünsche ich euch.
Haltet euch senkrecht!

3 Kommentare:

  1. Egal, das wievielte Herz du fotografiert hast: es ist schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Und das Deckchen passt als "Schneekristall" zum heutigen Schneeüberraschungstag in unserer Gegend!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Deckerl ist echt bezaubernd schön! Ich denke, ich muss auch mal wieder so was häkeln, hab schon so lange nichts mehr so zartes gehäkelt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!