8. Januar 2015

Vorsätze fassen?

na, dann los!


13 Kommentare:

  1. SOOOOOOO GENIAL!
    Der beste Vorsatz für's neue Jahr EVER!

    Danke, liebe Ute!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich an!
    Ich werf alles hin ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Ich glaube ich hab da irgendwo noch Leinen...kraaaaam..hm, wo sind die Sticknadeln...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du denn schon Dein Krönchen aus der Kiste geholt?
    Ich wünsche Dir viel Spaß und sende königliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Je suis Charlie
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unfassbar wie der terror unser aller leben vergiften kann! :o(

      Löschen
  6. *grins*
    Liebste Grüße! <3lichst Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Vorsätze für 2015 und bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es sich als Prinzessin lebt ;-))!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  8. Ja und wenn du fällst, setzt du dein Krönchen wieder auf und machst weiter !

    Viel Spaß
    und lG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!