18. Februar 2015

Der Blick für's Kleine

schaut mal was meine Heidelbeerzweige 
für schöne Sachen machen:


Das liegt NICHT auf einem Biber-Bettlaken.
Der Untergrund ist ein weisses Blatt Papier.

Merkt ihr was?
Ich bin echt fasziniert ;o)

SoWoTi....
das erste mit seinen Geschwistern und...


das WIP:



es wird sie im Lädchen geben....
für 6,- € inkl. Porto

6 Kommentare:

  1. Da gerät man ja in Verzückung; so niiieeedlich! LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlen ja nur noch TO und LL ... dann sprächen sie für sich als Chor! Wirklich nett, was du an Karneval produziert hast.
    Aschermittwochsgrüße von B. aus BN

    AntwortenLöschen
  3. Die Heidelbeerzweige scheinen sich wohl zu fühlen!
    Und die SoWoTi sind ja sowas von herzig
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Monster (?) sind ja niedlich, oder sollen es Bären sein?
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o))) Die kannst Du nennen wie Du möchtest.... bei mir sind's SoWoTi...
      Sockenwolltiere ;o)

      Löschen
  5. Okay, soweit haben es meine Heidelbeerzweige noch nicht getrieben. Ist das eine kleine Blüte?
    Deine SoWoTi's sind ja sowas von entzückend. War klar, dass du damit in Serie gehen MUSST!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!