19. Februar 2015

Mädelz - Tag

war heute und *rapantinchen* hat gekocht.
Es gab *Rosenkohl-Curry*.
Rosenkohl und Süßkartoffeln mit Kokosmilch,
frischem Ingwer und Granatapfelkernen.
Sehr lecker!
Am Dienstag gab es hier schon gebratenen Brokkoli
mit Paprika und Thunfisch zu Bandnudeln.
Ebenfalls sehr lecker!
Das ist wohl die Woche der
Ungewöhnlichen-Zusammenstellungs-Essen.
Wunderbar!
Heute Abend werde ich mich mal mit Rezeptsuche befassen.
Ich möchte noch mehr (für mich bisher)
ungewöhnliche Zutaten ausprobieren!

Bin gleich wieder weg...
Mein Häkelwerk ruft!
Und meine Tilandsie winkt...


 und das 4. SoWoTi ist auch fertig ;o)


Kommentare:

  1. Rosenkohl-Curry.... Da läuft mir jetzt echt das Wasser im Mund zusammen. Ich bin bald mal alleine, da koche ich mir das:)
    Die Häkelei ist traumhaft...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Grannymuster geht mir nicht aus dem Kopf, es ist soooo schön, vor allem in weiß kommt es besonders schön zur Geltung. Mal sehen, ob ich die englische Anleitung verstehe...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach geschriebenen Anleitungen kann ich nicht gut arbeiten....
      es ist auch eine handgemalte Anleitung dabei, danach habe
      ich gehäkelt..... vielleicht hilft Dir die.

      Löschen
  3. Das Grannymuster ist sehr schön, es wirkt so filigran und edel. Von deinen Socken-Woll-Tierchen bin ich ein Fan. Die sind sowas von knuffig.
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wusste ich's doch, dass dein Sockentierchen nicht alleine bleiben würde...*lach*...und das Rosenkohlgericht würde ich auch gerne mal probieren, bin nämlich ein totaler Fan von Rosenkohl, auch wenn er eher zu den "Orchester-Gemüsen" gehört.....zumindest bei mir, aber der Geschmack ist unwiderstehlich.... :-)
    Und wie, deine Tillandsie kriegt eine Blüte?? DAS hab ich nie geschafft - du hast wohl ein Zauberzuhause...
    perplexe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Evchen
      ich hab das Rezept vom Rosenkohl-Curry jetzt
      noch im Post ergänzt. "Orchester-Gemüse" gefällt mir ;o)
      Tja... die Tilandsie.... bei meiner Tochter ist sie zuerst ausgeschlagen aber von Blüte keine Spur.... immer noch ein langer Stengel mit Grün vorne dran....
      Scheuin wir mal, dann sehn wir schon.... ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!