28. Februar 2015

die Osterkiste

ist schon mal vom Regal geholt....
morgen ist meteorologischer Frühlingsanfang, 
da dürfen auch mal ein paar Hasen an die Luft.

Anders ist das mit den Amigurumi-Häschen 
die von der Häkelnadel hüpfen.
Die dürfen an der Luft bleiben....


Seit gestern Abend gibt es wieder ein 
neues Mitglied in der Hasenfamilie.


Baby-Hetty

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    das Häschen ist so lieb, boah das sieht echt nach Frühling und Ostern aus....

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich keine Katze hätte, würde ich Dein Baby-Häschen knuddeln. Allerliebst!
    Vielen Dank für die Geheimnisse der Schmetterlingskunst. Ich glaube, ich kann die Zeichnung lesen, verstehen und hoffentlich bald umsetzen. Ganz liebe Vorfrühlingsgrüße von B. aus BN

    AntwortenLöschen
  3. Baby Hetty ist ja sowas von niedlich.
    Die dürfen doch bestimmt das ganze Jahr an der Luft bleiben.
    Und danke Dir für die lieben Worte zu meinen Bildern, das tut immer so gut.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gatuliere zum Nachwuchs! Bei Hasen kann das ja ganz schnell eoidemisch werden ;)
    Also aufpassen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ach, so ein süßes Häschen ... magst du mir verraten, von wo du die Anleitung hast?

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine "Viehchereien" gibt es keine Anleitung....
      alles fängt an mit einem "Magic-Ring" und dann schau ich was draus wird ;o)
      LG ute

      Löschen
  6. Oh mei - ist der lieb!
    So ein süßes Ding!
    Aber was anderes hätte ich von dir -du Zauberin!- auch nicht erwartet.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder so ein süßes Wesen! Sowas Kleines möchte ich auch noch gerne häkeln, habe aber mal wieder zu viele Ideen gleichzeitig...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss schon sagen, für das, dass du mit einem Magic Ring anfängst und schaust, wie es wird, ist das Häschen bezaubernd geworden! Ganz verliebt schau!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!