27. Februar 2015

und wieder

...ist Freitag und der Besuch beim
fest eingeplant!

Hier gibt es dafür heute "Feder-Rosen".
Nein, das ist keine neue Rosensorte....


es hat sich einfach eine Feder zu den
beiden gelb-orangen Rosen gepfuscht.
 

Den Morgen habe ich
zu etwas genutzt das hier sicher alle kennen:
Schmetterlinge bügeln!

Wie jetzt??? Ihr bügelt keine Schmetterlinge?
Na, dann bin damit wohl allein auf weiter Flur.


Einen schönen 
bügelfreien Freitag wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Öhm, ich bügle Keine Schmetterlinge :)
    Es gibt unter Abteilungs-Leiter einen Witz: hast du schon einen Zitronenfalter Zitronen falten gesehen?? Nöööö? Was also tut ein Abteilungsleiter??
    Bügelfreie Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsgefühle entstünden, wenn es für die niedlichen Flieger noch eine Anleitung gäbe?
    Möge es in Deinem Zuhause flattern! Gemütlich ist das! Liebe Grüße von B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung habe ich aus den Weiten des www... ;o)
      Hier der Link:
      http://www.crochetville.com/community/topic/105231-butterfly-bookmarks/
      Viel Spaß beim Nachhäkeln und schönes Wochenende

      Löschen
  3. Ich habe heute schon gebügelt! Allerdings die Wäsche! Wenn ich Schmetterlinge häkeln täte, würde ich sie auch bügeln! Dann sehen sie schöner aus!
    Deine Schmetterlinge sind bezaubernd geworden! Danke für den Anleitungslink!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!