13. Februar 2015

FF

das heisst Friday Flowerday und ich werde mich 
gleich auf den Weg dort hin machen.
Ich freue mich schon auf viele wundertolle Blumenfotos.

Mein Beitrag ist heute mal wieder ein "Nadelkissen".


Ich mag diese Glühbirnen-Vase so gerne 


und da muss einfach ein Solitär rein. 

 

Die Vase mit den Heidelbeerzweigen und Tulpen
ist von dem neuen 
Amigurumi "Cetty" erobert worden.

 11,5 cm von Kopf bis Fuß


einen schönen Freitag den 13. 
wünsch' ich euch.
Macht das Beste draus!

Kommentare:

  1. Die Glühbirnenvase ist ja wirklich toll. Ist die selbst gemacht?
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... leider nicht.... es gab mal eine Anleitung auf pinterest aber das haben wir nicht geschafft... ;o)
      Die Vase war ein Geburtstagsgeschenk.
      LG ute

      Löschen
  2. Ich dachte schon, die hast du bei mir im Shop gekauft und dich
    nicht zu erkennen gegeben! ;-)) Dein Blümchen sieht sehr schön
    aus, die Farbe kommt mir heute sehr bekannt vor. Ach, ehe ich
    es vergesses: Cetty ist klasse!!!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blume!!
    Coole Vase.....
    Nettes Cetty :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mir gar nichts heute aus dem 13...denn der war bei mir schon am Dienstag, das war vielleicht ein doofer Tag....
    Heute geht es mir wieder richtig gut.
    Und wenn ich Deinen kleinen Bären sehe, der da so süß zwischen den Blumen sitzt, muss ich lächeln. Süß schaut es aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ein faszinierendes Blümlein in eine noch faszinierendere Vase gestellt! Was es doch nicht alles gibt!?
    Das Bärchen finde ich auch echt süß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!