13. Februar 2015

freu freu

Ihr Lieben... ich freue mich wie Bolle über eure Kommentare.
Wie schön, dass euch das Bärchen gefällt......


 das eigentlich ein Kätzchen sein soll ;o))) 




Kommentare:

  1. Ich finde den Bauchnabel sooo entzückend!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje! Da haben wir es doch glatt verkannt! Aber süß bleibt es trotzdem und ich finde den Bauchnabel auch so entzückend!
    Schönen Valentinstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist dein Kätzchen und so klein! Wer es am langen Schwanz nicht erkannt hat, dem kannst du ja noch Schnurrhaare hinzufügen, dann ist es total eindeutig.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    ich finde dein Kätzchen-Bärchen auch zuckersüß!! Es schaut so lieb und stimmt, der Bauchnabel ist echt toll :)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!