11. Februar 2015

keinen blassen Schimmer

habe ich wie ich für den heutigen Post-Titel....
darum bleibt das jetzt so.

Wie gut, dass ich wenigstens Fotos habe!
Was ihr jetzt zu sehen bekommt ist

Tusch,Trommelwirbel,Tusch 
  die erste fertige

 DESIGNER-UNIKAT-Socke!

Oder UPCYCLING-Socke


Hört sich doch beides viel besser an als 
Reste-Verwertungs-Socken


Anstatt neue Wolle zu kaufen schaffe ich Platz in der
Sockenwollekiste!
 Ich bin ein bisschen stolz auf mich ;o)

Und jetzt zeige ich euch noch was meine Tilandsie so alles kann.
Bei rapantinchen's Tilandsie  hat es angefangen und 
kurz bevor mich der Neid darauf packte, 
hat meine nachgelegt.




4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Designer-Socke! Ich sollte mir wirklich auch vornehmen, meine Sockenwoll-Reste endlich mal "anzugehen" ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wolle Verwertung! Ich bin stolz auf dich!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee mit den designersocken, ich verwende die restwolle für einen schal, hauptsache der vorrat schmilzt.
    schöne restwoche noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  4. Supercoole Socken, meine Liebe, hast du da geschaffen.
    Das ist es doch - dieses Extra, welches das Leben an den Füßen so speziell und toll macht.

    Ganz, ganz lieben Dank, du treue Seele, für deine immer so lieben Worte.
    Ja, so langsam komme ich aus meinem verschnupftem Dasein hervor ...

    <3lichste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!