20. Februar 2015

Rosen, Tulpen, Nelken....

schön und teilweise altmodisch ....
(genau wie ich hahahahaha)
 
 
Diese Rosen hätte ich früher fotografieren müssen.
Die Farbe war einfach unglaublich.
Mehr grün als zartrosa.

Naja, verpasst ist verpasst.


Schön sind sie noch immer!


Heute ist Freitag und damit 
Kommt ihr mit?



Kommentare:

  1. Da ich sie vorher nicht kenne, finde ich sie jetzt genau richtig und schön. So schön zart und blass, sie wirken vornehm. In den Glas machen sie echt was her.
    Liebe Grüße in den Freitag von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmachgläser sind für alles gut ;o)

      Löschen
  2. ...so anmutig können nur Rosen sein - hab mir auch welche mit in rosa - versteht sich für mich zur Zeit von selbst. ;O) Schön auch mit dem Blaubeer"kraut" - hab leider in den Bergen keins mitgenommen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blaubeerkraut habe ich auf dem Wochenmarkt am Blumenstand gekauft.... vor 2 1/2 Wochen! Seeehr dankbar, das Kraut! ;o)

      Löschen
  3. Schöne Rosen! Ich mag es, wenn sie nicht immer pink oder rot sind....
    Schön bist du, aber altmodisch?? Glaub ich nicht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön bin ich.... schön verrückt ;o)
      Und altmodisch auch! In ganz vielen Dingen:
      Man wirft keine Essensreste weg,
      Müll gehört nicht auf die Straße,
      Man legt die Sachen, die man im Supermarkt
      doch nicht kaufen möchte, nicht einfach
      in irgendein Regal....
      Diese Liste könnte ich bis zum Mond fortsetzen!

      Löschen
  4. Wunderschön die Rosen. Ich mag sie am liebsten, wenn sie ganz offen und kurz vorm Verblühen sind.
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!