6. Februar 2015

w S & W z

weisse Spitze und Widerstand zwecklos.
Ihr habt jetzt Fragezeichen auf der Stirn?
Dann will ich euch mal aufklären.

Der nächste Auftrag lautet:
"weisse Spitze auf Garnrolle"

Bitte sehr - ist in Arbeit.


Zur Stärkung gibt's zwischendurch einen Smoothie.
Da hat mich die Werbung (durch Blogs und Instagram - nicht die offizielle!)
voll erwischt!
Ich wollte ihn unbedingt mal probieren.
Tja, was soll ich sagen..... siehe oben "Widerstand zwecklos"
Davon muss ich noch andere versuchen!
Der Preis sorgt dafür, dass diese Dinger etwas Besonderes sind.
Nicht einfach so zum Wegtrinken, eher zum Genießen und das
ist ja was Wunderbares ;o)



Nein... dieser Beitrag ist nicht gesponsert!
Ich wollte es einfach nur wissen!

Selbstgemachte Smoothies finde ich nach wie vor am besten 
aber diese Vielfalt an Früchten kann ich 
im Winter ja gar nicht heranschaffen.

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!