29. März 2015

6 x 6

Isch habe fertig!



100 x 100 cm


Zutaten:
ganz viel Herzblut, Spaß,


Häkelnadel 2,5
und
540g "Catania Fine"

Kommentare:

  1. Ich kriege mich nicht ein... die ist wunderwunderschön...
    eine Pippilotta - Pfefferminza - Rollgardina-Langstrumpf-Decke..... (wegen der Farbe)
    *seufz*
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist ein Traum! Und mit dem schönen Rand erst! Ich bewundere Dich total für Deine Geduld und Geschick und Fleiß. Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... mach ruhig weiter so.... das geht runter wie Öl ;o)

      Löschen
  3. BRAVO! Mal wieder ein tolles späteres Erbstück, das Du "geboren" hast!
    Und Du hattest wie immer die Turbonadel in der Hand. Und das mit einer Stunde weniger zur Sommerzeit!
    Gruß B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fehlende Stunde habe ich gestern bis 2 Uhr nachts gesucht....
      heute falle ich dann wahrscheinlich MINDESTENS 1 Stunde früher ins Bett ...

      Löschen
  4. Sag mal, wie schnell kannst du denn häkeln? Bin ganz erstaunt, was du wieder tolles gezaubert hast!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja nichts kompliziertes und wiederholt sich immer,
      da geht das schon ganz schön schnell ;o)

      Löschen
  5. Fantastisch! Eine traumhafte Decke und so perfekt gearbeitet. Man sieht die Liebe die du "hinein-gehäkelt" hast. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute.
    Hut ab :-) und einen dicken Lob an dir und die wunderschöne Decke. Ich muss mich auch wundern wie schnell es bei dir geht. Ich häkel nur selten, weil ich es immer schwierig finde, die Fäden hinterher fein zu vernähen.
    Einen schönen Abend und genütliche Ostertage wünsche ich dir.
    Sei herzlichst gegrüsst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!