29. März 2015

Grrrrr


ist doof,
hirnrissig und
unnötig.

Darin, dass es abends länger hell bleibt,
kann ich persönlich auch keinen Vorteil erkennen.
Wann, bitteschön, soll ich denn 
gemütliches Kerzenlicht anzünden, wenn ich eine halbe Stunde, 
nachdem die Kerzen brennen, sowieso hundemüde bin?
Ich will jetzt Oktober!

Kommentare:

  1. Stimmt!
    Und diese Zeitumstellung finde ich so anstrengend, im Herbst gehts einfacher.
    Eine Freundin aus Schweden ist da konsequent, die stellt die Zeit einfach nicht um.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gehört halt dazu..... Die Uhren werden nie nach meinem Rhythmus laufen. Da kommta darauf auch nicht an ;)
    Die Decke wird fertig! Und du hast Stoff auswählen dürfen... Ich bin dann mal gespannt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele, auch ich sehe keinen Sinn in der Zeitumstellung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na Oktober will ich jetzt wegen dieser blöden Umstellung nicht haben. Mir wäre viel lieber die Politiker würden diesen Mist endlich abschaffen. Aber leider zählt - wie in allen Dingen - die Meinung der Leute nicht.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!