21. März 2015

ein bisschen von Allem....

Das kleine "T" hat mir vom Spielplatzbelag 
Holzstücke mit Loch mitgebracht, 
damit ich was draus bastle.
"Amma" hat das natürlich auch gleich gemacht 
und jetzt hängt dieses Mobile am Fenster. 
Das hat was, oder?


Weil der Samstag wettermäßig ziemlich unbeständig ist
habe ich mich ein bisschen 
mit meinen Vintage-Schätzen beschäftigt.


Silber geputzt, und ein paar 
Kleinigkeiten zusammengesucht...
 So gefällt's mir schon mal.

Und jetzt wieder für die Häkelfortschrittverfolger
der Stand der Dinge Granny-Decke:


wer erkennt wieviele es jetzt
auf dem Foto sind? ;o)

Kommentare:

  1. Schon 16 Quadrate! Wie viele sollen es denn werden?
    Gerade häkele ich Bänder, aber es dauert ewig bei mir. Ich begreife nicht, dass Du immer so schnell bist. Die Fensterdeko ist auch originell. Ein arbeitsreiches Wochenende
    wünscht Dir
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
  2. BINGO!
    36 sollen es werden. Genau wie bei der weissen Decke.
    Und ich häkle ja fast Tag und Nacht, da geht das schnell ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst aber auch schnell voran! Oh und die Decke wird wieder so was von schön... Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, dass sie mir gefällt wenn sie fertig ist ;O)
      Ich überlege nämlich schon, ob ein weisser Streifen in den Rand gehört oder nicht...

      Löschen
  4. Hallo Amma,
    die Decke macht ja richtig tolle Fortschritte. Sieht klasse aus, aber ich habe nicht gezählt, wie viele es schon sind.
    Und Deine kleinen Ziffernblätter finde ich ja klasse. Die mag ich sehr, man kann damit so tolle deko machen.
    Und Du hast mich also am Dienstag schon entdeckt und mir nicht bescheid gesagt. Sowas!!!
    Ich wusste es nämlich gar nicht, wann der Bericht erscheint.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast völlig recht... Asche auf mein Haupt!
      Ich wollte eigentlich sofort schreiben und dann hat mich wohl der Alltag eingeholt ;o)
      Ich verspreche Besserung!!

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!