15. März 2015

entweder - oder....

... muss gar nicht immer sein.
Es geht auch beides!
Die gekaufte rote 
UND 
die selbstgemachte gelbe Marmelade ;o)


am Freitagmorgen habe ich grade noch einen Flohmarktbesuch 
geschafft, bevor die Händler wieder alles einpackten...
Ist die nicht süß, diese Minisauciere?


Stimmt:
die bestellte Wolle in "reseda" ist noch unterwegs,
darum muss es jetzt erst mal rosa sein.

 schönen Sonntag noch ihr Lieben.

Ich mach mir den Tag hell...
mit Pinsel und weisser Farbe ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    das Brötchen hat sicher geschmeckt, toll seine Sauciere, ich finde sowas nie, glaub ich muss mal genauer schauen, wenn ich sehe was ihr alle für Schätzchen findet ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, heißt das, dass Du auch noch malerisch "was kannst"?
    Ich stopfe gerade Küchenhandtücher!
    Liebe Grüße
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloß den Brotkasten aus Holz hab' ich weiss gepinselt ;o)
      Wollte ich schon seit ewigen Zeiten.

      Löschen
  3. Also wenns geht, nehme ich lieber Käse zum Brot :)
    Schon wieder im Häkelfieber? Und jetzt pinselst du Ostereier ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme morgens ein herzhaftes und ein süßes Vollkorntoast und bei dem süßen hatte ich Probleme mich zu entscheiden ;o)
      Häkelsucht ist nun mal unheilbar und gepinselt hab' ich den Holzbrotkasten mit weisser Farbe. Das wollte ich schon als ich ihn gekauft habe - ist schon länger her.... nein, eigentlich noch länger!

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!