16. März 2015

Jetzt geht's looohooos....


 die Wolle ist da und ich kann kaum abwarten,
dass Abend wird und ich die Häkelnadel
zum Glühen bringen kann ...
 
 
Die Farbe "reseda" ist genau so
hübsch dezent wie ich mir das vorgestellt habe.
*
Sollte jetzt jemand denken ich wäre ein
Disziplin-Genie und hätte nur ein WIP, den kann ich beruhigen!
Es sind auch noch ein paar andere am Start!


ach ja.... und einen Glückscent habe 
ich heute mal wieder gefunden ;o)
Darüber kann ich mich freuen wie ein Kind!

Ich wünsche euch einen glücklichen Montag!

Kommentare:

  1. Reseda - eine wundervolle Farbe! Bin gespannt aus Dein weiteres Verarbeiten...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Bist du schon weiter?? Ich möchte sehen, was du zauberst....! ;)
    Es beruhigt mich zutiefst, dass such du immer mehrere Eisen im Feuer hast. So fühle ich mich nicht so alleine !
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe :)) ich bin gespannt was Du aus den vielen kleinen Kreisen zauberst ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Diese Häkelbuttons sind sooooo schööön!
    Und in dieser neuen Farbe (Reseda) sehen sie bestimmt mindestens genauso gut aus, wie die weißen und die rosaroten.
    Auch ich bin neugierig, was da zum Schluss bei rauskommt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal auf das ERgebnis gespannt.
    Die Farbe ist toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gehöre zu den Neugierigen und warte gespannt auf die Granny-Muster-Entscheidung und die Farbkombination! Morgen lese ich gespannt weiter und freue mich auf die Fotos.
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,

    na dann kann es ja losgehen, bin schon gespannt was du da draus zauberst, die Farbe sieht wirklich schön aus.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!