19. März 2015

Fuchs du hast

nichts gestohlen..... höchstens ein paar Zentimeter Platz im Regal ;o)

Auf dem Flohmarkt habe ich ihn gefunden -  in einer Wühlkiste.
Nach dem Dala-Pferdchen 


das zweite Mini-Ausstecherle.

Und hier für alle, die das sonst vermissen würden,
das Häkelfoto! ;o)


Dem Ei fehlt noch das Blümchen, 
dann kann es ins Lädchen wandern.

Kommentare:

  1. Danke fürs Häkelfoto! Sieht soooo schön aus!! Ich liebe die Farbe :)
    Und der Fuchs ist zucker
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ... beides so herzig, das tierische und das gehäkelte einfach der Hit !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich super niedlich, deine beiden Mini-Keksausstecher. Obwohl ich gar nicht wirklich backe, kann ich bei originellen Ausstechern auch nie vorbei gehen. Und wie man bei dir sieht, sind sie auch als Deko super zu gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    das Ei sieht super aus, ich hoff der Fuchs gibt sie wieder her ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. 7 Häkelquadrate hatte ich gezählt, mit 9 gerechnet und gelesen, dass Du schon wieder so weit bist. Einfach klasse sieht es aus! Ja, so Brotkasten-Inhalte-Schubladen habe ich natürlich auch.
    Dein Blog ist für mich inzwischen spannender als mein Briefkasten geworden, denn Rechnungen schickst Du uns ja nicht, nur pure Lebenslustfreude.
    Dafür dankt B. aus BN

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!