3. März 2015

große Entscheidungen....

Leer ist der große Morgenespresso mit Milch schon länger....


geholfen hat er nicht bei der Entscheidung 
ob bei der Decke noch 6 Granny Squares dazu kommen 
oder ob sie  mal rechteckig bleibt 
und jetzt der Rand gehäkelt wird.

 

Auch die Teile, die ich gestern Abend gehäkelt habe, 
wissen noch nicht was sie einmal werden sollen.


Wie gut, dass der kleine "Mo" 
schon seit vielen Jahren fertig ist!

Ihr seht schon - GROSSE, schwere Entscheidungen stehen an!

Kommentare:

  1. Dann würde ich mal Staub saugen und wischen..... ;) das sind bewährte Entscheidungshelfer! Weil: vieles macht da mehr Spass - und schon weisst du, was du willst!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee!
      Und woher weisst Du, dass das mal wieder nötig ist? ;o)

      Löschen
  2. Hihi, warum soll es dir anders gehen? Habe auch grad zu viele Ideen. Wo soll die Decke denn hin? Danach würde ich es so lassen oder noch was dranhäkeln.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Decke soll in's DaWanda-Lädchen.... bei mir ist der Weg das Ziel ;o)
      Entschieden hab ich mich noch immer nicht aber schon wieder neue Vorhaben.....

      Löschen
  3. "Quadratisch - praktisch - gut" heißt mein Motto. Ich bin gespannt, wie die Decke wird.
    Liebe abendliche Grüße von B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, damit kann ich doch schon mal was anfangen ;o)
      Ich glaube Du hast mir bei der Entscheidung geholfen!
      LG ute

      Löschen
  4. Die Decke ist einfach wunderschön! Mir gefällt die Form deiner Grannys total gut. Und obwohl ich eigentlich keineGrannydecke mehr häkeln wollte, verlockst du mich ziemlich ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Danke!
    Nicht, dass ich Dich beeinflussen wollte....
    aber der Link zur Anleitung ist im Post vom 17. Februar ;o))
    LG ute

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist ein Traum, mal total andere Grannys, so luftig leicht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!