4. März 2015

Sonne - Wolken - Sonne

Heute Morgen strahlender Sonnenschein.
PRIMA dachte ich... das richtige Floh- und Wochenmarktwetter.
Erst mal den Hund ausführen, dann sehn wir weiter.

Gedacht, getan. Hund ausgeführt - Sonnenschein wird dünner.
Egal! Raus jetzt!

Flohmarkt blitzschnell abgeklappert. Zum Glück nicht viele Stände da.
(mir wär's als Händler ja auch zu kalt!) 

FÜNDIG GEWORDEN:
Kleiner Häkelblümchenständer!


es wir dunkler und windig.
Wochenmarkteinkäufe dann doch im Supermarkt erledigt.
Und natürlich hat's NICHT geregnet!
Macht aber nix - ich hab mein Erfolgserlebnis und
kann jetzt in Ruhe die bestellte "Hetty" vollenden.

Kommentare:

  1. ...ich soll dir nicht irgendwelche Schneeflocken schicken,
    liebe Ute,
    die sich zu uns verirrt haben ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIIIIN!!! Bitte nicht!!
      Irgendjemand werde sie schon gehören ... mir auf keinen Fall!
      ;o)

      Löschen
  2. Liebe Ute,

    gut, dass du auf den Flohmarkt gegangen bist, weil so ein Teil findet man sicher nicht oft, sieht toll aus dein Blümchenständer, wie ein richtiger Frühlingsbaum ;o))

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dabei hätte ich ihn fast übersehen den 14,5 cm großen Baum! ;o)

      Löschen
  3. Kannst Du mir vielleicht helfen? Ich verstehe die Anleitung des Herzens Nr. 3 nicht. Muss man drehen oder in der 2. Reihe zurückhäkeln? Du "tüfftelst" doch gerne! Es wäre lieb, wenn Du so ein Herz mal häkeln könntest und das Foto zeigen könntest. Dann bekäme ich es evtl. hin.
    http://blog.dmc.fr/wp-content/uploads/2015/03/Tuto-coeurs-en-crochet.pdf

    Bin auf deine Antwort gespannt. Die Herzen könnten auch als Baumkleid dienen!
    Liebe Grüße B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe B.
      hab den Kommentar grade erst gelesen....
      ich versuche das Herz morgen mal!
      gute Nacht
      ute

      Löschen
  4. Hier heute: Regen, Schnee, Wind, sonne!!! - regen, schnee.....viel viel schnee
    Toller Blümchenständer
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    das sieht total toll aus! Tja, da zeigt sich gleich die wahre Kreative - denn ich hätte wahrscheinlich nicht den Blütenbaum gesehen hinter diesem Teil!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!