9. März 2015

um 19.56 Uhr

am 8. März ist sie fertig geworden:
die weisse Granny-Decke.


105 x 105 cm
mit 5 cm Rand.

von dem Muster bin ich noch immer schwer begeistert.
Sie gefällt mir mehr als gut 
und wandert heute noch ins DaWanda-Lädchen.


* HIER *
noch mal für alle, die es verpasst haben
der Link zum Granny-Square

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön.......!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ute,
    bin ich nicht ein netter Mensch? Habe ich doch allen lieben Bloggerinnen das "Hoch Karin" beschert!!!
    Jetzt zu Deiner Granny-Decke; mir fehlen die Worte so schön und edel ist sie geworden. Bist schon ein "Häkel-Genie"!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße vom "Hoch" Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Dich aber nicht sehr lange aufgehalten.... heute haben wir Dich nur noch ahnen können ;o) Danke für Dein Kompliment.

      Löschen
  3. Liebe Ute,
    die ist ja sooo schön geworden; ich hätte sie niemals hergeben können...
    Damit wird bestimmt jemand ganz mächtig stolz angeben und sein Zuhause verschönern.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Dir Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich denke nicht, dass sie so schnell das Haus verlassen wird.... bei DaWanda gibt es so viele schöne Decken....bis sie ein neues Zuhause hat schaue ich sie immer wieder gerne an ;o)

      Löschen
  4. Ich bin vom Muster auch mehr als schwer begeistert ... die Decke ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ran an die Häkelnadel und mir Konkurrenz gemacht! ;o))

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Arbeit!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Auch mich begeistert das Muster und vor allem deine Decke immer mehr! Mit dem breiten Rand ist sie ein richtiger Blickfang.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Rand auch sehr gerne... auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte er ist endlos ;o)

      Löschen
  7. Liebe Ute,

    wow die sieht klasse aus, so toll, da könnt ich fast ein wenig neidig werden ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mela
      selbst ist die Frau ... versuchs doch mal ;o)

      Löschen
  8. ...der Hit, die ist bestimmt ratzfatz weg und findet ein neues Zuhause!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Danke Jeanette
      und Riesenspaß macht's auch noch ;o)

      Löschen
  10. Selten bekommt man so eine schöne Häkeldecke zu sehen! Ein großes Kompliment an Dich und Deine außergewöhnlichen Häkelkünste!
    Ganz liebe Grüße von B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe "B".
      Das ist aber keine Kunst..... es sind nur ein paar aneinandergereihte Grundmaschen.
      Und viele viele viele Wiederholungen ;o)

      Löschen
  11. Die Decke ist wirklich traumhaft schön geworden! Kannst stolz auf dich sein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!