10. März 2015

weiss ist nicht gleich weiss...

wenn die Wolle nicht die gleiche Partie-Nummer hat.


Darum mache ich aus dem Restgarn der weissen Decke
schon mal Innenkreise für die nächsten Granny-Squares.


Dann muss ich nur noch entscheiden welche Farbe dazu kommt.
Ich mag ja gerne weiss mit "creme" oder "leinen" aber andererseits 
könnte ich mir auch "rosa" oder dieses "reseda" vorstellen...
was meint ihr?



schon wieder schwere Entscheidungen ;o)
Der kleine Kerl grinst nur dazu und 
ist mir nicht wirklich eine Hilfe...




11 Kommentare:

  1. Nach der tollen Grannydecke schon wieder so ein schönes Projekt?! Meine Wahl könnte auch auf beide fallen, kommt ja darauf an, wie es aussehen soll. Eisgrün ist schon eine tolle Farbe, passt aber auch zu fast allem...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch für creme oder leinen entscheiden.
    Das sind so meine Farben im Wohnzimmer.
    Aber auch mit Stein gefällt es mir.
    Das ist schon eine schwierige Entscheidung.
    Aber Du schaffst das schon.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich jetzt für reseda entschieden weil ich creme und leinen
      schon mal zusammen verarbeitet habe.... ;o)

      Löschen
  3. Mach doch was mit reseda :) Ich bin gerade etwas auf dem grün-Tripp :)
    Und der Kerl muss ja auch nur herzig sein, und keine Hilfe ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jou.... habe reseda bestellt und bin gespannt wie es in echt aussieht! ;o)

      Löschen
  4. Auf Deine Entscheidung bin ich gespannt. Du wirst das schon - wie bisher - harmonisch hinbekommen. Wird es bis morgen entschieden sein? Ich bin gespannt! Das richtige Gefühl wünsche ich Dir
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. creme und leinen habe ich schon mal verarbeitet....
      jetzt habe ich beschlossen, dass mal wieder was Neues her muss
      und hoffe, dass die Farbe wirklich dezent ist wie auf dem Foto! ;o)

      Löschen
  5. Reseda, leinen und rosa wären meine Favoriten. Mal sehen, was du nimmst.
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Creme, Leinen und Reseda finde ich in Kombination mit Weiß total schön. Aber auch eine pastell-Kombi mit rosa, flieder, hellblau fände ich gut (mache ich gerade) - nee, nicht gerade, schon seit Ewigkeiten - grins.
    Freue mich schon auf deine Bin-fertig-Bilder :-)
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!