3. April 2015

auch heute

am Karfreitag ist *Flower-Friday* und ich hätte da 
ein paar orangerote Tulpen zu bieten.


Als ich gestern Morgen in die Küche kam, hatten sie sich 
beleidigt bis auf die Tischplatte gebeugt, weil sie 
ihren Wasservorrat über Nacht verbraucht hatten.
Bevor ich irgendetwas anderes getan habe 
gab's erst mal eine große Portion Nachschub.

Dankbar sind sie dann (fast alle) gewesen und 
haben sich schnell wieder aufgerichtet.


Ich wünsche euch einen ruhigen Karfreitag, 
wo und wie immer ihr ihn verbringen mögt.

Kommentare:

  1. Die Tulpen sind große Klasse ! Auch wenn sie ein wenig ihren Eigenwillen zeigen oder gerade deshalb. Ich hatte auch die gleiche Farbe und Art mal, daraus habe ich eine sehr schöne Tube gemacht.

    Ein recht schönes Osterfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen sind sowas von nicht -nachtragend! Möchte ich mir zum Vorbild nehmen. Ich kann ziemlich hartnäckig Sachen festhalten :(((
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpen hellen meine trübe Stimmung heute auf.
    Für die tollen Bilder dankt B. aus BN

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!