2. April 2015

Vorratshaltung

oder Sammelsucht hat schon was Praktisches!

 

Das neue SoWoTi wäre nur halb so putzig mit 
anderen Knöpfen 


Und die Knöpfe kämen nur halb so gut zur Geltung,
wenn ich nicht auch noch schöne Aufbewahrungsgläser sammeln würde ;o)

einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!
Mal gucken, was ich heute Grünes auf den Tisch bringe...

Kommentare:

  1. Herzallerliebst!!! Tja, was wäre das Leben ohne schöne Marotten? ;) Wenn Du die nicht hättest, dann wäre die putzige Eule nur halb so hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Marotten kann ich ein Liedchen singen ;o)
      Du siehst also in dem SoWoTi eine Eule?
      Es sieht wohl jeder etwas anderes drin und das gefällt mir!

      Löschen
  2. Bitte bitte, erzähl mir jetzt nicht, dass Du deine Knöpfe nach Farben sortiert aufbewahrst....!! Weshalb bin ich noch nie darauf gekommen...? Ich muss sofort Gläser suchen
    Frohe Ostern
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Mach ich! ;o)))
      Viel Spaß beim Sortieren und ebenfalls ein frohes Osterfest!

      Löschen
  3. Das Rot passt hervorragend zum Grau, jetzt sieht das SOwoti richtig frech aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Das Rot wird durch das Grau nochmal so richtig leuchtend....

      Löschen
  4. Jetzt weiß ich ja auch, was So Wo Ti heißt....
    Das Tierchen ist einfach süß.
    Und hast Du für alle Farben ein extra Glas? Sieht tolle aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für Perlmuttknöpfe und für Wäscheknöpfe und überhaupt ;o)
      Ich glaube ich stelle sie mal zusammen auf und mache ein Foto....

      Löschen
  5. Das Knopf-Quadrat-Tier ist nett - die roten Knopf-Augen machen 'was her!
    Deine Idee, Knöpfe nach Farben in Gläsern zu sortieren, finde ich genial. Ich träume vom Gesamtbild - das ist ja voraussichtlich schon ein Kunstgebilde. Auf das Foto freue ich mich auch.
    Ganz liebe Ostergrüße Dir und Deinen Lieben wünscht B. aus BN

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!