24. April 2015

Freitagsblumenfotos

Ich habe tatsächlich noch einmal Tulpen anzubieten.
Die Zeichnung gefiel mir so gut.

Anfangs standen sie einfach langweilig 
aufrecht in dem Einmachglas.


Dann neigten ein paar die Köpfe,
andere blieben aufrecht stehen.


Ich habe sie in verschiedene Längen geschnitten 
und so sieht das jetzt aus:



Mir gefällt's.

Einen schönen Wochenendeinstimmungstag 
wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    mir gefällt das auch sehr gut :-) Die Tulpen sehen durch die Zeichnung irgendwie lustig, fröhlich aus.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    ja die Tulpen haben so ihr Eigenleben und verbiegen sich gern in alle Richtungen besonders nach unten *hihi* Ich finde auch das Gesamtbild hat was und sieht irgendwie echt toll aus.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Interessant sieht das aus! Und die Tulpenzeit ist wirklich bald vorüber. Schade
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal eine tolle Form der Tulpen. Die sehen schon alleine vom Muster her toll aus.
    Aber die Längen in dem schlichten Glas finde ich super.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. schön deine Tulpen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. ...welch tolle Farbe !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!