21. April 2015

immer noch...



verschiedene Häkelspitze in natur


verschiedene Häkelspitze in blau


und jetzt 
immer die gleiche Häkelspitze in pastell.



Eine feine Häkelarbeit, die man fast immer und überall machen kann.
*
Auch die Granny-Decke ist noch immer in Arbeit....
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich beim letzten Wolleinkauf 
auch noch das falsche Garn mitgenommen habe.
wer lesen kann ebenfalls! 
Es stand ja schliesslich "Catania" drauf und nicht "Catania fine"!
Also im Lauf der Woche mal wieder in die Stadt.
Wenn dann immer noch die Sonne scheint, ist ein Eis schon eingeplant!



Kommentare:

  1. Umtauschen kommt ja wohl nicht in Frage ;) weil so musst du nochmals eine Decke häkeln!
    Und deine Spitze, so schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umtauschen gt nicht weil ich den Kassenbon nicht mehr habe.
      Wozu hätte ich den auch verwahren sollen? War ja nur Wolle und die brauch ich doch immer! Blöd, das!

      Löschen
  2. Immer wieder bin ich von deinen feinen Spitzen fasziniert! Mit dem falschen Garn mußt du halt ein neues Projekt starten - pfeif! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du Spitzenkünstlerin! Ich bewundere immer wieder und aufs Neue deine filigranen Häkeleien ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Spitzen! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden ;-).
    Einfach toll!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll deine Spitzen, ein Traum!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So herrliche Spitzen, liebe Ute, können nur von dir stammen.
    Und diese feine Präsentation - einmalig.

    Ja, gibt es auch Catania fine? Das ist wohl dann eben das ganz dünne Spitzengarn? Toll. *frau* lernt nie aus :-).
    Ich bin mir sicher, dir fällt für das falsch gekaufte Garn etwas sehr Schönes ein, wofür du es hernimmst.

    Einen frohen Tag dir!
    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Danke Gisa
    Zur Erklärung:
    Catania: Häkelnadel 3.0
    Catania fine: Häkelnadel 2.5
    Spitzengarn Häkelnadel 0.75
    Aus Catania fine machhe ich die Decken ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    die Spitzen sehen wunderschön aus! Ich weiß nicht, ob du dich dran erinnerst, dass ich so eine feine, super gearbeitete Blümchenspitze mal bei dir gewonnen habe:) Ich freu mich immer noch darüber und werde sie bald auf ein Kissen nähen.
    Und "falsches" Garn gibt es bei dir doch sicherlich gar nicht - du kannst aus allem etwas Wunderschönes zaubern!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja dann Eine derjenigen, die sogar wissen wie die Spitze " in echt " aussieht ;o)
      Ich bin gespannt was aus der gewonnenen Spitze wird!
      Danke für das Kompliment ;o)

      Löschen
  9. Liebe Ute,

    schwärm deine Spitzen sind so schön..... Deine neue Lieblingspitze gefällt mir total gut.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und viel Spaß bei deinen Pastellspitzen.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,
    die Spitze ist traumhaft, so toll wie Du das kannst!
    Auch ich habe letztes Jahr eine Spitze von Dir bekommen, sie aber noch nicht verarbeitet, da ich ganz ganz sicher gehen möchte, bevor ich so etwas feines verarbeite.

    AntwortenLöschen
  11. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!