18. April 2015

wer zählen kann ....

ist klar im Vorteil!
Ich war schon voller Vorfreude, dass nur noch 6 Granny-Squares fehlen,
da sah ich meinen Wollvorrat und Verwunderung machte sich breit.

 Also die Decke noch mal ausgebreitet und - sieh an - 
es waren erst 25 Granny-Squares gehäkelt und keine 30!
 

 Wenn da oben links die beiden fertig sind 
DANN
 sind es noch 6 Stück bis der Rand an der Reihe ist!

Schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. ...ein Traum, zum Einkuscheln wunderwunderschön !!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    dat wird schon, ich zähl auch manchmal was doppelt *hihi* aber sie wird wunderschön, Mela gib jetzt Ruhe und mach mal die fertig die du in Arbeit hast ;o))))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Schön wird deine Decke und die restlichen Grannies schaffst du doch mit links:))

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, ran an die Nadel ;)
    Kommt schon, alles braucht seine Zeit! Die wird wieder traumhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Tja, so kann´s gehen! Aber so hast du auch noch eine Beschäftigung und mußt nicht über ein neues Projekt grübeln.;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!